
anuwo – REFERENZEN
Ihre Zufriedenheit mit der Durchführung und dem Ergebnis des Projekts ist unser oberstes Ziel. Unsere Kunden reichen vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern und sind in sämtlichen Branchen zu finden. Gemeinsam ist allen, eine individuelle Archivierungslösung wird benötigt. Durch modulare Standardisierung unserer Dienstleistung können wir auf erprobte Lösungen zurückgreifen. Diese setzen wir spezifisch für Sie ein.
AUSGEWÄHLTE REFERENZEN:
BRANCHE
KUNDENANFORDERUNGEN
LÖSUNGEN
- Erdöl
- Dokumenten- und Aktenmanagement
- Implementierung einer Einkaufsakte
- Prozessabbildung vom Bedarf bis zur Bestellung
- Mithilfe des XFT Add-Ons Implementierung einer Einkaufsakte
- Vorteil: Drag & Drop-Funktion von Outlook in die Akte
- Ziel: Umstellung von Papierablage auf digitales Ablageverfahren
- Automobil
- Archivmigration
- Migration von Datenbestandteilen eines SAP-Quellsystems in mehrere SAP-Zielsysteme
- Inkl. der Archivlandschaft
- Tabellenbasierte Datenmigration
- 1 Mio ArchiveLink-Dokumente
- darunter ein- und ausgehende Rechnungen etc.
- Strom- und Gas
- Harmonisierung von Archivierungsverfahren
- Vereinfachung der Archivlandschaft
- Umverteilung von 20 Mio Dokumenten aus einem Altarchiv auf mehrere neuere Archive
- Abschaltung des Altarchivs
- Chemie
- Datenarchivierung
- Ersteinführung
- ca. 20 Archivierungsobjekte betroffen
- Installation des PBS Add-Ons zur komfortablen Anzeige der archivierten Daten
- Technologie
- Harmonisierung von archivierten Daten
- Carve-Out-Projekt: Veräußerung eines Werks
- 6 Archivierungsobjekte betroffen (z.B. Einkaufsbelege)
- 500 Archivierungsfiles migriert
- Split & Mapping für Struktur im Zielsystem